Mai Favoriten ♥

Heute stelle ich euch meine Mai - Favoriten vor. Der Monat Mai geht ja zuende, ich wollte euch einfach mal ein paar produkte zeigen. Die ich im Mai ständig benutz habe. 

1. Als erstes ''gute'' Abschminktücher von bebe. Da geht echt die komplette Schminke ab, außer bei wasserfesten Schminke dauert das, aber es geht ab.
Bekommt man im Drogeriemarkt für ca.2€

 2. Meine Lieblings - Wimperntuschen von Catrice
 Die erste und die dritte sind beide Wasserfest. Mein wirklich absoluter Favorit ist die Blaue. Durch ihr bekomme ich einfach so schöne Wimpern. Das bild oben Links in meinem Header, bzw dort meine Wimpern habe ich mit ihr getuscht. 
Die schwarze ist keine Wasserfeste, hält sich gut mit der blauen. Die lilane gibt nur mehr Volumen. 
Könnt ihr im Drogeriemarkt für ca. 3-4€ kaufen. 
  
   























3. Der stay natural abdeckstift von essence. Er deckt wirklich gut ab, bin sehr begeister davon. Benutze ihn sogut wie jeden Tag um einfach die Augenringe abzudecken. 
Bekommt man im Drogeriehandel für ca. 2-3€ glaube ich. 







4. Der Feel Good mineral blush von P2. An dem Blush ist gut das es einfach nicht zu sehr rötlich ist sondern einen rosa farben stich hat. Auf der Haut sieht man einen rosa schimmer und er fällt nicht all zu sehr auf. 
P2 ist wie ihr ja wisst schon eh einer meiner Lieblingsmarken. 
Kostet ca. 2-4€ bin mir nicht mehr sicher. 






5. Dieser ''proffesioneller'' Pinsel von Ebelin. Perfekt für Puder oder Blush. Deckt gut ab. Fühlt sich auch flauschig an. 
Bekommt man im DM für ca. 3-4€







 6. Der Tangle teezer ist eine Bürste ohne Metall. Es schädigt die haare dadurch überhaupt nicht. Die Haare bleiben sozusagen ''gesund'' durch den teezer. Ist zwar Teuer, kostet im DM 15-16€, aber dafür ist er ''perfekt'' für die Haare.
7. Dieser süße Nagellack von KIKO. Bekommt man soweit ich weiß nur im Store, hab meinen in Konstanz gekauft. Er deckt super ab, und färbt nicht ab. 
Bekommt man schon für unter 2€. 










Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, kauft euch vielleicht ein paar produkte nach. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Post.

Eure Han, xoxo♥